Häufig gestellte Fragen
Fragen zum Versand
- Innerhalb Deutschlands berechnen wir 4,95€ für den Standardversand.
- Ab einem Mindestbestellwert i. H. v. 50€ erfolgt der Standardversand kostenfrei.
- Nach Österreich berechnen wir 5,95€ für den Standardversand.
Sobald Ihre Sendung an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie die Sendungsnummer in einer vom Logistikunternehmen generierten E-Mail.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten, können Sie gerne unseren Kundenservice (info@hiscare.de) kontaktieren.
Sie haben vor fünf Werktagen bestellt und nichts geht voran?kontaktieren Sie uns unterinfo@hiscare.deund wir kümmern uns schnellstmöglich um Sie und Ihre Angelegenheiten.
Sie haben keine Nachrichten über Ihre Bestellung erhalten? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Sie können Sich an die E-Mailinfo@hiscare.dewenden, wo wir die notwendigen Nachforschungen mit dem Spediteur vornehmen werden.
Wenn die Lieferung vom Spediteur bei dem Weg zu Ihnen beschädigt worden ist, bitten wir Sie detaillierte Fotos von der Beschädigung zu machen und uns eine E-Mail unter info@hiscare.de zu schreiben.
Eine kurze Erklärung, die Bestellnummer zu der beschädigten Lieferung sowie die Fotos reichen uns meistens aus.
Fragen zu His Care
Um mehr über uns und unsere aktuellen Jobangebote und Karrierechancen zu erfahren kontaktier uns gerne aufkarriere@hiscare.de
HisCare möchte ein Sprachrohr für vieles karikative Sein! Zögern Sie nicht und Lassen Sie uns ein Teil von was Großem werden!
Anfragen können gerne unter info@hiscare.de geschickt werden. Falls wir nicht gleich Antworten scheuen Sie sich nicht und kontaktieren Sie uns erneuert.
Ob auf unseren Social Media Kanälen oder unter info@hiscare.de, wir warten auf Sie.
Fragen zur Zahlung
Zahlungen per Paypal, Zahlungen per Rechnung (über Klarna),Zahlungen per Kreditkarte, Zahlungen per Apple Pay, Zahlungen per Googlepay sowie Sofortüberweisung sind möglich.
Unsere Zahlungen werden von Shopifypayments abgewickelt und
diese sind sicher.
Fragen zu Rücksendungen
Unsere Produkte kannst du innerhalb von 30 Tagen
zurückgeben.
Hiervon ausgeschlossen sind Produkte, deren Hygienesiegel
gebrochen bzw. geöffnet wurden.
Die Kosten für den Rückversand musst du allerdings selbst
übernehmen.
Bitte lege dein Retourenschein ausgefüllt bei (Rücksendungen ohne Retourschein können nicht bearbeitet werden) und sende die
Produkte an:
His Care GmbH
Ambergerstraße 44
92521 Schwarzenfeld
Dein Paket wird mit einem Transportunternehmen deiner Wahl
zurückgeschickt.
Wir empfehlen dir in jedem Fall den Einzahlungsbeleg
aufzubewahren, für den Fall, dass ein Problem mit dem Paket oder dem
Rückversand auftritt.
Rücksendungen werden beim Erhalt des Pakets meistensinnerhalb von drei bis sechs Tagen bearbeitet.
Rückerstattungen werden erst ausgestellt, wenn die
rückgesendete Ware geprüft worden ist. Dieser Prozess dauert meistens drei bis
sechs Tage. Nachdem die Retoure akzeptiert worden ist, wird das Geld nur auf
die ursprüngliche Zahlungsmethode rückerstattet.
Falls innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Retoure deine
Rückerstattung nicht eingegangen ist, kontaktier uns bitte unter
info@hiscare.de und wir kümmern uns darum.
Fragen zur Bestellung
Es ist nicht möglich eine bereits abgeschlossene Bestellung zu stornieren oder diese in irgendeiner Art zu verändern. Falls du weitere Produkte bestellen möchtest, gebe bitte einfach eine neue Bestellung auf.
Damit wir Lieferfristen einhalten können, ist es leider nicht möglich eine Bestellung zu stornieren oder zu ändern, wenn Sie diese einmal aufgegeben haben.
Keinen Grund zur Sorge!
Sie können das Paket stornieren und wir werden nach Erhalt Ihrer Retoure so schnell wie möglich eine Rückerstattung vornehmen.
Zurzeit bieten wir keinen Umtausch an.
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie Ihre Rechnung
per E-Mail, in der die Einzelheiten Ihrer Bestellung aufgeführt sind. Falls Sie
diese E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie unbedingt Ihren Spam / Junk- Ordner!
Unter info@hiscare.de können wir dir gerne helfen.
Fragen zum Konto
Sie finden auf unserer Internetseite ein Feld zur Erstellung
Ihres Kontos unter „KONTO“.
Dort werden Sie schrittweise begleitet und navigiert, sodass
Sie ihr persönliches Konto bei uns erstellen können.
Sie haben in Ihrem Konto unter der Rubrik „persönliche
Daten“ Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten.
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kontaktdaten zu
verändern oder anzupassen.
Alle Informationen zu Ihren persönlichen Daten finden sie inunserer Datenschutzerklärung.